Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  libanthy0 erzeugt Fehler  (Read 1682 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
libanthy0 erzeugt Fehler
« on: 2017/08/24, 12:01:36 »
Moin Moin,

bei mir soll beim dist-upgrade libanthy0 und libanthyinput0 neu installiert werden, warum auch immer. libanthy0 enthält seit 2015 einen Fehler da es versucht Dateien zu überschreiben die von libanthyinput0 schon zur Verfügung gestellt werden.

Ich habe mir jetzt beholfen indem ich libanthyinput0, anthy und kasumi ge-purged habe. Hierbei handelt es sich um ein Wörterbuch für Japanisch und eine Zeichenkonvertierung für japanische Schriftzeichen. Für mich nicht wichtig aber das mag bei euch anders sein.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Primitivo

  • Guest
Re: libanthy0 erzeugt Fehler
« Reply #1 on: 2018/02/08, 09:10:42 »
 I would like advice and explanation. Can you help me?