Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Forenregeln  (Read 9152 times)

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
[DE] Forenregeln
« Reply #15 on: 2010/09/14, 14:52:09 »
Also ich glaube ja nicht, dass es dazu kommen wird: Die Situation ist doch viel entspannter, da hier
1. keiner aus dem englischen Bereich mit Hilfe von Google-Übersetzung reinfunkt
2. keiner vom dev-Team aus marketing oder übervorsichtigen rechtlichen Gründen reinfunkt
3. Wir jetzt einen expliziten Bereich für "unsupported" Software haben.
4. Die richtige Einordnung der Beiträge gleich durch die Benutzer leichter möglich ist, weil es weniger Forenkategorien gibt. Das war ein Hauptanliegen von mir, als wir über die Gründung eines deutschen Forums diskutierten.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline brummer

  • User
  • Posts: 276
    • http://guitarix.sourceforge.net/
Forenregeln
« Reply #16 on: 2010/09/20, 19:36:53 »
Moin

Hier sieht's ganz nett aus, dieses Forum scheint ein guter Platz zu sein

gruß    brummer