BUGS > Forum & Website

 Any issues with the website?

<< < (3/3)

paco:
Der Link "For regular release ISOs please check our website" auf Siduction Test Builds (https://testbuilds.siduction.org/) scheint ins Nichts zu führen!

Penyelam:
der zeigt noch auf siduction.site statt siduction.org

vinzv:

--- Quote from: paco on 2021/09/21, 09:47:16 ---Der Link "For regular release ISOs please check our website" auf Siduction Test Builds (https://testbuilds.siduction.org/) scheint ins Nichts zu führen!

--- End quote ---

Lieber spät als nie: Ist gefixt.

Mister00X:
Mir ist auf gefallen, dass es keinen Schalter mehr gibt um zwischen light und dark mode umzuschalten.

Alles was jetzt kommt hab ich auf der Website im dark mode gefunden:

* Das Logo von IP-Projects lädt nicht. Der Link scheint noch auf siduction.site zu zeigen.
* Einige Elemente der Website sind im dark mode nur schlecht erkennbar, weil sie schwarz sind. Wie z. B. https://i.imgur.com/vFmYMH8.png das Symbol um auf Englisch zu wechseln und https://i.imgur.com/L19ynM4.png das Mastodon-Symbol am unteren Ende der Website

vinzv:
Stimmt! Ich hab Mal temporär einen anderen Switcher eingebaut. Der bisherige im Menü war kaputt.

Die Icons guck ich mir an.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor