BUGS > Forum & Website

 Problems with the forum?

<< < (4/5) > >>

unklarer:
Zur Erklärung:

Auf dem Smartphon rufe ich über KeePassDX   https://forum.siduction.org/index.php mit dem jeweiligen Browser auf. (Bedingung  ist, das hier BENUTZERNAME; PASSWORT und die URL korrekt hinterlegt sind.)

Mit Hilfe des eingebauten Magikeyboard trage ich meinen Benutzernamen und das PW für das Forum ein und bin sofort angemeldet.

Wie du auf den Screen sehen kannst, ist die Auflösung/Darstellung der einzelnen Button's nicht so optimal, wie auf deinen Screen oben. Ist das Desktop oder Smartphon? Ich nehme an Desktop.
Diese drei, "ungelesene Beiträge" ; "Neue Antworten" ; "Nachrichten" wären i.O.

Ich hoffe nicht, das dafür eine "mobile Version" des Forum nötig ist.   ;D

unklarer:
Hallo vinzv,

ich stelle gerade fest, die Darstellung ist korrekt, wenn ich siduction2021-dark benutze.   ;)
Da sieht das, wie in deinem Sreen aus. Klar und übersichtlich.

Hey, das ist Klasse!  ;D

DX2300:
The forum website seems to be missing a favicon. Not the end of the world, but ...

DX2300

Penyelam:

--- Quote ---ich stelle gerade fest, die Darstellung ist korrekt, wenn ich siduction2021-dark benutze.
--- End quote ---
Wäre schick wenn das auch mit dem Theme "siduction2021" funktionieren würde.

schtobia:
Der Zitatknopf ist bei Threads, die mehr als eine Seite haben, kaputt. Wohlgemerkt rede ich über diesen Knopf  [ You are not allowed to view this attachment ]  auf der normalen Ansicht, nicht über diesen Knopf   [ You are not allowed to view this attachment ]  nachdem ich auf "Antworten" geklickt habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor