BUGS > Forum & Website

 Problems with the forum?

<< < (5/5)

der_bud:
Bei mir scheint Firefox Zitieren wohl unsicher zu finden. Klicke ich neben der URL auf das Schloss (Verbindung sicher, Firefox hat nicht sichere Inhalte dieser Seite blockiert) und wähle 'Schutz momentan deaktivieren', wird nach Reload das Zitieren funktional.

vinzv:
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Der "unsichere" Inhalt ist schtobias Profilbild bzw. dass es von gravatar.com geladen wird.

Warum das Zitieren am Desktop nicht mag, aber mobil im Firefox schon ist mir noch nicht klar.

vinzv:

--- Quote from: vinzv on 2022/08/10, 23:03:38 ---Warum das Zitieren am Desktop nicht mag, aber mobil im Firefox schon ist mir noch nicht klar.

--- End quote ---

Ist behoben.
(Kaum macht man's richtig, schon geht's. )

Thats_me:

--- Quote from: unklarer on 2021/06/22, 17:10:14 ---

Warum hocken eigentlich cloudflare und googleapis auf der Forumswebseite?

Ich meine, dass das vorher nicht der Fall war. Damit habe ich ein Problem.  >:(

--- End quote ---

--- Quote from: vinzv on 2021/06/22, 17:19:11 ---Du hast recht, im alten Theme (das man noch immer auswählen kann) ist das nicht drin. Das Zeug muss auf jeden Fall raus, ich kümmere mich drum.

--- End quote ---

Hier mal zum Theme SunRise dark.

 [ You are not allowed to view this attachment ]  

CDN sind ja auch immer interessant:

Nur 24 Std. abrufbar, danach muss URL neu eingegeben werden um Ergebnis anzuzeigen
https://webbkoll.dataskydd.net/de/results?url=http%3A%2F%2Fcds.s5x3j6q5.hwcdn.net%2F

* Anfragen an Drittanbieter: 8 Anfragen an 3 einzigartige Hosts
* https://tools.keycdn.com/geo
cdn.jsdelivr.net  IP 2606:4700::6810:5614
USA Provider    CLOUDFLARENET
PS:
Das soll kein Vorwurf sein. Ich weiß, dass Themes manchmal etwas implementieren/verstecken, das man nicht immer sofort bemerkt.
Ich bin mit uBlock Origin und den vielen Filterlisten überfordert, sonst würde ich alles blocken. Aber man kennt ja auch nicht alle cdns und sonstige Schnüffel-Bösewichte. 

Penyelam:
Der Link "Ungelesene Beiträge" zeigt auf
https://forum.siduction.org/index.php?action=unread;all;start=0

Sollte das nicht
https://forum.siduction.org/index.php?action=unread
heißen?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor