BUGS > Forum & Website (DE/EN)

Problems with the forum?

<< < (2/4) > >>

vinzv:
Ergänzend, weils zum Thema passt: Ich habe gerade das FLoC Tracking durch Google unterbunden.
Was das ist und warum es doof ist, steht hier recht ausführlich: https://www.golem.de/news/floc-eff-kritisiert-werbeplaene-von-google-2103-154723.html

unklarer:

--- Code: ---inxi -S
--- End code ---

--- Code: ---System:    Host: T500 Kernel: 5.12.17-1-siduction-amd64 x86_64 bits: 64 Desktop: LXDE 0.10.1
--- End code ---

--- Code: ---           Distro: siduction 21.1.99 Farewell - lxde - (202106192004)
--- End code ---


@vinzv,

kannst du bitte nachschauen, warum eingefügter Code (über den Button) in Einzelzeilen gehackt wird?


Danke!  :)

vinzv:
Ich konnte es bisher noch nicht rausfinden und hab jetzt (erst mal) den neuen Editor deaktiviert.

unklarer:
Hallo @vinzv,

ich schon wieder.   :)

Zwei Bilder (siduction-Forum und bunsenlabs-Forum), wie sich die Webseite auf dem Smartphone darstellt.

  und 

Nach Klick oben rechts auf die 3 weißen Striche öffnet sich das auf schwarzen Hintergrund befindliche Menü. Nach dem "Login" sieht man das vom siduction-Forum.
Den letzten, aktuellen Beitrag, sieht man nur,  indem du ganz nach unten scollst. Alle anderen aktiven Beiträge vom Tag siehst du über mühsames durchklicken/durchscrollen, weil rechts, wie vom Desktop gewöhnt, Verfasser etc. gar nicht auftauchen/dargestellt werden und auch die Liste der "ungelesenen Beiträge" nicht vorhanden ist.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Nebenan von bunsenlabs ist das besser gelöst, weil waagerecht oben "Login" und darunter "Active" verlinkt ist. Damit gelangst du sofort an die entsprechenden Stellen.

Nimm dir Zeit!   ;D  um die Webseite auf dem Smartphone zu verbessern.   ;)

Penyelam:
Lässt sich der Text der SMF Benutzerhilfe https://forum.siduction.org/index.php?action=help  anpassen?
Da sind etliche grammatikalische Fehler.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor