Siduction Forum > Hardware - Support

CD LW öffnet ...

(1/1)

jure:
Hallo

hat vielleicht jemand eine Idee, wieso mein leeres* CD-Rom LW selbstständig öffnet, wenn der PC aus dem spleepmode aufwacht ?



--- Quote ---Waking up from system sleep state S3
--- End quote ---


Das macht er jetzt seit ca 3 Tagen, ohne dass ich oder eine Anwendung auf das LW zugreift, habe auch mal neu gestartet, aber das Phänomen bleibt...


*ergänzt

H-Cl:
Keine Ahnung, aber ich habe das auch seit ein paar Wochen. Ist jetzt nicht schlimm, aber irgendwie nervig.

jure:
interessant - bei mir war es die ganze Zeit so, allerdings habe ich dann mal eine CD eingelegt, dann bliebt das LW zu.

Somit war jetzt seit einiger Zeit eine CD im LW, die habe ich jetzt mal wieder herausgenommen, nach deinem post, um zu checken wie es sich verhält. Zz bleibt es nach dem "Aufwachen" zu, auch ohne eingelegte CD - mal sehen ...

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor