Siduction Forum

Siduction Forum => Software - Support => Topic started by: tomsiduction on 2017/11/17, 18:34:32

Title: Breeze: Weißes Icon auf weißem Grund in der Kontrolleiste
Post by: tomsiduction on 2017/11/17, 18:34:32
Hallo
Wenn ich das Theme "Breeze" installiere dann habe ich - so ich das Miniprogramm "Netzwerke" installiert habe - ein weißes Netzwerksymbol auf sehr hellem Hintergrund.
Das Ablesen der Feldstärke ist signifikant erschwert.

Wo in den Settings oder in welcher Datei kann ich bitte

- die Kontrollleiste dunkel einfärben
oder
- durchscheinend gestalten
oder
das Icon "Netzwerksymbol" dunkel gestalten?

Oder gibt es noch eine Lösung für das Problem ( ein dunkles Theme passt für mich nicht ; mit Breeze Dark sind die hellen Symbole gut sichtbar)

Vielen Dank


Edit: Ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Im Hintergrund (= Bild der Arbeitsfläche) ein schwarzes Rechteck per GIMP an der Stelle der hellen Symbole einsetzen:
Dann wird die Leiste an der Stelle der Symbole dunkelgrau und die hellen Symbole heben sich ab.