Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Breeze: Weißes Icon auf weißem Grund in der Kontrolleiste  (Read 1144 times)

Offline tomsiduction

  • User
  • Posts: 207
Hallo
Wenn ich das Theme "Breeze" installiere dann habe ich - so ich das Miniprogramm "Netzwerke" installiert habe - ein weißes Netzwerksymbol auf sehr hellem Hintergrund.
Das Ablesen der Feldstärke ist signifikant erschwert.

Wo in den Settings oder in welcher Datei kann ich bitte

- die Kontrollleiste dunkel einfärben
oder
- durchscheinend gestalten
oder
das Icon "Netzwerksymbol" dunkel gestalten?

Oder gibt es noch eine Lösung für das Problem ( ein dunkles Theme passt für mich nicht ; mit Breeze Dark sind die hellen Symbole gut sichtbar)

Vielen Dank


Edit: Ich habe für mich eine Lösung gefunden:
Im Hintergrund (= Bild der Arbeitsfläche) ein schwarzes Rechteck per GIMP an der Stelle der hellen Symbole einsetzen:
Dann wird die Leiste an der Stelle der Symbole dunkelgrau und die hellen Symbole heben sich ab.
« Last Edit: 2017/11/25, 17:58:16 by tomsiduction »