Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Solved: siduction HG und XFCE  (Read 7005 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.295
[DE] Solved: siduction HG und XFCE
« on: 2011/12/28, 01:24:41 »
Ich würde gerne am siduction HG etwas verändern, bin derzeit aber mit einem eigenen Fluxbox HG unterwegs.

In meinem home finde ich jedoch keine .xfce datei, wo ich den siduction HG vermutete, wie komme ich da ran?

Und die orginalquellen (wo ich hoffte einzelne bildelemente auf verschiedenen ebenen zu finden), sind die
1) svg
oder
2) gimp format
?

Sind die im siduction ropo nur über git oder auch über html erreichbar (eben mal gebrowsed, aber blicke da in der repo struktur nicht durch)
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
siduction HG und XFCE
« Reply #1 on: 2011/12/28, 01:49:02 »

Offline hendrikL

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Gravatar
  • Posts: 927
siduction HG und XFCE
« Reply #2 on: 2011/12/28, 19:40:50 »
hi michaa7

das format ist inkscape svg.

zu finden sind diese im git

http://git.siduction.org/?p=packages/siduction-repository/siduction-art-foo.git;a=tree;f=onestepbeyond;h=452bdfdba2173b9683189be6d11e654a299609d6;hb=refs/heads/release

wo die hintergründe auf deinem rechner liegen: /usr/share/xfce4/backdrops zB.

gruß hendrikL

edit: bei xfce4 gibt es die möglichkeit neue hintergründe via schreibtisch-dialog einzubinden, ein großes grünes plus zeichen weist dir den weg.

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.295
siduction HG und XFCE
« Reply #3 on: 2011/12/29, 03:05:37 »
danke euch beiden
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake