Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: KDE Standard ISO vs. KDE Future ISO  (Read 844 times)

Offline Crypto

  • User
  • Posts: 6
KDE Standard ISO vs. KDE Future ISO
« on: 2021/10/23, 11:09:04 »
Hallo,

lt. den Release-Notes müsste es zwei ISOs geben. Ich würde gern mal die Variante mit iwd ausprobieren, aber beim Download ist nur noch ein KDE-ISO verlinkt. Ist es das mit iwd oder ohne?

Sorry wenn ich hier so blöd frage und es steht schon irgendwo.

Danke und Grüße,
Crypto.

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 649
Re: KDE Standard ISO vs. KDE Future ISO
« Reply #1 on: 2021/10/23, 16:27:51 »
Wahrscheinlich bezieht sich das auf hier unter "iNet Wireless Daemon".
Die ISO's findest du hier: https://isobuilds.siduction.org/
und wenn du in die aktuelle KDE schaust, dann steht iwd auch im Manifest.   :D

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.651
Re: KDE Standard ISO vs. KDE Future ISO
« Reply #2 on: 2021/10/27, 20:59:25 »
Das 2. Image gibt es nicht mehr, es wurde von der Entwicklung überholt, da wir jetzt Plasma 5.23 haben. Das normale KDE Image hat noch kein iwd. Wenn wir es schaffen, kommt es ins nächste Release, was für die Zeit um Weihnachten angedacht ist.