...
Ohne permanenete Viren- und Malwaregefahr mit kostenloser "Freier Software" im Internet surfen...
Hi bluelupo,
schade, aber nicht umsonst! Ich finde es klasse, was Du machst. Sicher ist die Vermarktung bei der trägen Masse schwierig.
Deine Idee der Umbenennung ist, meiner Meinung nach, der richtige Weg und einen Versuch wert.
Du sprichst konkret den Mehrwert/die Vorteile für den potentiellen Umsteiger an.
Das spricht die Leute natürlich viel direkter an.
Weitere Mehrwert-Aspekte sind:
- ein im Vergleich zu Win extrem stabiles System,
- (Virus hattest Du schon),
- die Möglichkeit, tausende Programme zu installieren und auszuprobieren, und zwar OHNE mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen,
- ...
Es lassen sich sicher noch mehr finden, man sollte das clustern, eindampfen und die vier wichtigsten benutzen und das ausprobieren.
Wer sich im Urheber-/Kopierschutz nicht auskennt, versteht und erkennt den Vorteil von "kostenloser "Freier Software" " nicht. Manche denken, im Internet ist alles umsonst...
Gegenbeispiel:
- neueste Treiber bei Linux etc. :
den Mehrwert versteht kaum jemand. Ich kaufe eine Kiste (z. Bsp. Drucker, Kamera), da ist 'ne CD dabei und dann geht das erst mal...where is the prob?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Vielleicht findet sich jemand, der Ahnung von Marketing hat und sagt mal was zu meinem Statement...