Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Sidux Stammtisch (München)  (Read 4398 times)

gas103

  • Guest
[DE] Sidux Stammtisch (München)
« on: 2010/10/27, 15:43:17 »
Hallo Sidux Stammtisch,

war leider erst einmal bei Euch, ich versuche aber in der nächsten Zeit öfter zu kommen.

Der Grund für diesen Post ist, daß  ich in einem Mintforum gelesen habe, dass dort einige Münchner etwas ähnliches wie den Siduxstammtisch suchen und eigentlich verwundert sind, daß es so wenig Linuxianer in München gibt.  Soll ich da drüben mal Werbung für Euren Sidux Stammtisch machen ?
Ist zwar ne andere Distri  :roll: aber sind wir nicht alle ein bißchen Linux :wink:
ich frag nur deshalb so doof, weil ich als Newbie nicht einfach fremde Leute zu Euch einladen will.
Was meint Ihr ??

greets
gas103

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Sidux Stammtisch (München)
« Reply #1 on: 2010/10/27, 20:38:03 »
Hi gas103,
du darfst gerne Werbung für unseren Stammtisch machen. Es ist sehr interessant das der Münchner aptosid/sidux Stammtisch mittlerweile doch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat.

Es gibt auch eine Mailingliste über die ich über die Münchner Stammtischtermine explizit informiere. Einfach eine eMail siduxusers-muc+subscribe@googlegroups.com senden und ich schalte denjenigen für die ML frei.

Es sind alle Interessierten herzlich Willkommen.

gas103

  • Guest
Sidux Stammtisch (München)
« Reply #2 on: 2010/10/28, 08:10:02 »
Hi bluelopo,

geht klar. Dann rühr ich mal die Werbetrommel.  :wink:
gas103

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Sidux Stammtisch (München)
« Reply #3 on: 2010/10/28, 08:53:47 »
@gas103: Danke!

gas103

  • Guest
Sidux Stammtisch (München)
« Reply #4 on: 2010/10/28, 16:22:53 »
Werbung ist geschalten!
Schau ma mal wer sich rührt.

greets
gas103 :wink: