Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Spenden ?  (Read 4747 times)

polarstern

  • Guest
[DE] Spenden ?
« on: 2010/11/01, 23:03:20 »
Hallo !

Ist ja schön das man über Paypal spenden kann.
Mit Paypal komme ich auch klar.
Wollte ich auch machen.
Nur leider komme ich mit eurer Seite nicht zurecht.
Finde (Sidux) aptosid wirklich gut.
Aber denkt doch mal daran, das es auch ältere Anwender gibt.
Wäre echt schön wenn ich von euch bei meinen Fragen bessere
Antworten bekommen würde.
Und nicht immer vorausgesetzt wird, das weiß er aber doch.
Oder such doch mal bei Googel. Weil das habe ich schon versucht,bevor ich Fragen stelle.

So ! Jetzt könnt Ihr anfangen es besser zu machen !
Stellt eine Seite her die verständlicher ist um zu spenden !
Und denkt daran, das viele kein Englisch können.

Gruß polarstern

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Spenden ?
« Reply #1 on: 2010/11/02, 00:14:04 »
was ist an der spendenseite unklar? die ist doch auf deutsch?

greetz
devil

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
Re: Spenden ?
« Reply #2 on: 2010/11/02, 00:18:43 »
Quote from: "polarstern"
Und denkt daran, das viele kein Englisch können.

Bei mir ist die Spendenseite auf Deutsch, wenn ich von aptosid.de draufgehe. aptosid.com ist die internationale Repräsentation, dort ist es auf Englisch.

hubi

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.781
Spenden ?
« Reply #3 on: 2010/11/02, 00:19:24 »
Hi Polarstern,
Herzlich willkommen im Forum.

Zuerst die schlechte Nachtricht:
Es gibt hier niemanden, der diese Seite herstellt. Alle die her antworten, naja fast alle, sind Anwender wir Du, die nur vlt. schon länger dabei sind und mehr Wissen haben.

Du gute Nachricht. Hier wird eigentlich immer gern geholfen und wenn DU Nachfragst, wird Dich eigentlich nie einer Abweisen... Naja, auch hier gibt es Ausnahmen. Das ist halt ein öffentlicher Platz, wo jeder schreiben und Antworten kann. Da fallen auch manchmal unhöflichere Töne. Aber alle versuchen sowas zu vermeiden.

Zum Thema "Verständlichkeit":
Auch ich verstehe nicht immer alles, was mir geantwortet wird. gerade die, die sich gut mit Rechner auskennen, haben nicht immer das Einfühlungsvermögen in den Anfänger.
Was habe ich da die ersten Jahre geflucht... :-D
Da musst Du einfach auch Geduld mit Deinem eigenen Wissen haben und Dich trauen weiterzubohren! Solange, bis Du Dein jeweiliges Problem gelöst hast.
Und ob Du dann spendest oder nicht, das bleibt alleine Deine Entscheidung. Wobei ich immer denke, ein funktionierendes System ist Gold wert ;-)

Also, nochmal willkommen hier und viel Spaß und gute Erfahrungen!

polarstern

  • Guest
Re: Spenden ?
« Reply #4 on: 2010/11/02, 15:55:33 »
Quote from: "devil"
was ist an der spendenseite unklar? die ist doch auf deutsch?

greetz
devil


Schick mir doch einfach ein Link wo ich direkt zum spenden
per Paypal komme.

Gruß Polarstern

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Spenden ?
« Reply #5 on: 2010/11/02, 16:06:59 »
donation@ffis.de
leicht zu finden auf:
http://forum.siduction.org/index.php?page=3
greetz
deil
« Last Edit: 2013/11/10, 01:47:33 by melmarker »

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.745
Spenden ?
« Reply #6 on: 2010/11/02, 17:23:09 »
Hi devil,

so einfach ist es mit dem paypal Account nicht.
Der erste Link ist eine E-mail-Adresse.
Und der zweite führt über den "donate"-Button zur amerikanischen Seite von Paypal, bei dem ein Anmelden mit dem  Nutzernamen des Deutschen natürlicherweise nicht funktioniert. Spenden Vorgabe außerdem in US-Dollar.
Möglichkeit das einfacher (gewohnter) zu machen?

Gruß
ayla

Korrektur: funktioniert doch! Hatte den Button "update total" übersehen.  :oops:

Also: Betrag in US-Dollar eingeben -> update total -> Email-adresse -> Kennwort und dann klappts auch mit paypal. :)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Spenden ?
« Reply #7 on: 2010/11/02, 20:48:14 »