Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Back To Root  (Read 10117 times)

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.782
[DE] Re: Ja, das BSE in Menschen
« Reply #15 on: 2010/11/15, 16:06:06 »
@DonKult:
:-D
Erste Sahne!

holgerw

  • Guest
Back To Root
« Reply #16 on: 2010/11/15, 16:11:57 »
Off Topic,

in Anbetracht dieses netten Satzes
Quote
Danke für den Müll Thread einer Springt und alle hinterher
würde ich die Grube liebend gerne dicht machen, nicht dass noch weitere hinterher springen oder auch fallen ;-)

Wir können nun diesen Thread tatsächlich als einen solchen, wie ihn der Threadstarter selbst benannt hat, behandeln und ihn kapern für eine Diskussion, ab wann Threadschließung ein Spaßverderben bedeutet  :-)

Viele Grüße,
  Holger

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.745
Back To Root
« Reply #17 on: 2010/11/15, 18:35:41 »
Quote from: "holgerw"
Off Topic,

Wir können nun diesen Thread tatsächlich als einen solchen, wie ihn der Threadstarter selbst benannt hat, behandeln und ihn kapern für eine Diskussion, ab wann Threadschließung ein Spaßverderben bedeutet  :-)

Viele Grüße,
  Holger


hmm, welches topic?

Ich für meinen Teil bedaure weder Popcorn noch Kola zur Hand zu haben und viel zu wenig Zeit...
Ab und an lockert so ein Käse doch den ansonsten ziemlich ernsthaften Kuchen ein wenig auf. Zu persönlich wurde es auch noch nicht, also... :)

Gruß
ayla

Offline brummer

  • User
  • Posts: 276
    • http://guitarix.sourceforge.net/
Re: Ja, das BSE in Menschen
« Reply #18 on: 2010/11/15, 20:09:59 »
Also mich würde eine Vergleich FreeBSD <=> Linux (debian/sid) schon interessieren, ich habe FreeBSD noch nie probiert oder in Aktion gesehen, nen bisschen mehr als "Linux is schei** und BSD is gei*" sollte bei einem Vergleich aber schon kommen, nen paar abgeschaltete Dienste mache den Kohl ja wohl nich fett ?
Und KDE bleibt KDE, ob nu Linux oder BSD, schlanker läuft's ja auch schon mit xfce oder lxde. Was isnen am BSD Kernel so anders das er besser laufen soll ?
Und was isen KMS ? Hab ich keine probleme mit, weiß nichma was das is?  

Gibts da sowas wie htop in BSD, zeig ma ?

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.782
Re: Ja, das BSE in Menschen
« Reply #19 on: 2010/11/16, 00:27:10 »