Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [abgeschlossen] Sidux- Grafiken ausgraben  (Read 3299 times)

Phoenix

  • Guest
[DE] [abgeschlossen] Sidux- Grafiken ausgraben
« on: 2010/11/30, 18:10:08 »
Hallo zusammen,

ich hab gerade ein vielleicht seltsames Ansinnen: ich suche Logos und Grafiken zu Sidux. Gestern habe ich mindestens eine halbe Stunde im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Ein Abfotografierversuch meiner Stickinstallation am Bildschirm hatte keine akzeotablen Ergebnisse. Gibt es die Logas bzw. Icons und/ oder Startbild- Hintergrundgrafiken noch irgendwo oder kann ich sie aus der Stickinstallation auslesen?

Die Suche nach passenden Dateien per Konqueror hatte keinen Erfolg. Habt ihr Tipps, wonach ich dort suchen muß? (Icon und logo zeigten zwar Pfade, aber die Dateien dort hatten keine grafische Darstellung)

Zweckmäßigerweise möchte ich das gern vom Hauptsystem aus machen, damit ich die Grafiken sofort weiterverarbeiten kann.

Das dient zu rein privaten Zwecken, kommerziell verwendet wird da nichts.

Ich hoffe auf eure Tipps

Phoenix

Phoenix

  • Guest
Sidux- Grafiken ausgraben
« Reply #1 on: 2010/12/01, 17:29:18 »
Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, daß schon mal jemand so etwas versucht hat; mittlerweile habe ich meine Ablage durchforstet und das ehemalige Sidux- Logo gefunden. Auch ein paar Bildschirmfotos waren hilfreich. Ich hab jetzt fast von allen Themen Logos, mit denen ich im Linuxbereich in 2010 zu tun hatte...

Mit spielerischen Grüßen

Phoenix