Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Aktualität: Aptosid vs Arch  (Read 8088 times)

hefee

  • Guest
[DE] Aktualität: Aptosid vs Arch
« Reply #15 on: 2011/04/13, 21:16:21 »
Also haben essentielle zwei Strategien: klein und übersichtlich und genauer festlegen was sie brauchen.
Aber ansonsten nutzten sie keine Magicfeatures? Werden die essentellen Pakete eigentlich nochmals extra geprüft, oder was passiert wenn z.B. der apt-get oder  dpkg-maintainer crap hochlädt?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Aktualität: Aptosid vs Arch
« Reply #16 on: 2011/04/13, 23:00:00 »
das kommt drauf an, ob die durch NEW müssen oder nicht. da könnte epic_crap auffallen.
ansonsten passiert was letztens wieder bei einführung von /run passierte
md lädt ein udev hoch, was alle unstable rechner teilweise lahmlegt.
aber der mann ist bekannt dafür dass ihm unstable egal ist. er machts öfter kaputt.

greetz
devil

hefee

  • Guest
Aktualität: Aptosid vs Arch
« Reply #17 on: 2011/04/13, 23:28:31 »
ok ich seh' schon - es tut weil, die mantainer halt aufpassen ;) Und ich habe gedacht essentelle Pakete würden irgendwie speziell getestet, oder irgendwie magisches...