Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Anspruch & Mitwirkung - my two cents  (Read 491 times)

Offline edlin

• User
[DE] Anspruch & Mitwirkung - my two cents
« on: 2024/12/27, 13:44:03 »
Ich setze mal ein Posting hier fort, da es IMHO nicht mehr unter „Installation - Support“ passt.
https://forum.siduction.org/index.php?topic=9553.msg76186#msg76186
Vorab: Ich bin kein Teil des Core-Teams und es handelt sich auch nur um meine persönliche Meinung.

siduction gelöscht -- da Hinweise offensichtlich unerwünscht
Schön, dass der Anlass noch nachgetragen wurde. Nicht auszudenken, wenn wir hier alle jeden Lösch- oder Kopiervorgang mitteilen wollten.
Nur habe ich mich sofort auch gefragt, um welche Hinweise es sich hier gehandelt haben sollte und woraus die Schlußfolgerung, dass Hinweise unerwünscht sind, erfolgte.
  • Der Hinweis, dass in einem Testbuild von LXQt das Handbuch nicht geöffnet wurde, wurde bis zum Release erledigt.
  • Installation von Mate/Cinnamon: Beide werden schon länger, genau wie Gnome, nicht mehr aktiv unterstützt, da es keine Betreuer gibt. Vielleicht mag @hone hier aktiv mitwirken?
  • NoX mit MATE?
    shine1@shine:~$ inxi -S
    System:
      Host: shine Kernel: 6.12.6-1-siduction-amd64 arch: x86_64 bits: 64
      Desktop: MATE v: 1.26.2 Distro: siduction 2024.1.0 shine-on - nox -
        (202412231937)

Hier wird @hone sehr geheimnisvoll. War es etwa eine Installation von Mate aus dem Testbuild von Juli 2023, wo sich heimlich NoX (aus dem damals noch nicht existenten shine on ... eingeschlichen hat? Oder war es die Installation von NoX (shine on ...) und wurden danach noch andere Pakete installiert? Oder will uns @hone nur verhonepiepeln?
[/list]
Ich habe kein Problem damit, dass jemand, dem die Hose im Schritt kneift, eine andere Marke wählt. Ich finde es persönlich nur armselig, dass der Vorwurf erhoben wird, dass Hinweise unerwünscht wären, ohne näher darauf einzugehen oder selbst zur Klärung bei Fehlern etc. groß beizutragen.

my two cents, edlin
„Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er lässt auch anderen eine Chance.“

Winston Churchill

Offline vinzv

• Administrator
  • User
Re: Anspruch & Mitwirkung - my two cents
« Reply #1 on: 2024/12/27, 14:35:40 »
Ja, dieses verschwörerische Geraune hilft halt niemandem. Ich versteh auch nicht woher's kommt, der Thread lief ja davor völlig normal. 🤷‍♂️

Online reddark

• User
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Anspruch & Mitwirkung - my two cents
« Reply #2 on: 2024/12/27, 22:06:11 »
Ich habe kein Problem damit, dass jemand, dem die Hose im Schritt kneift, eine andere Marke wählt. Ich finde es persönlich nur armselig, dass der Vorwurf erhoben wird, dass Hinweise unerwünscht wären, ohne näher darauf einzugehen oder selbst zur Klärung bei Fehlern etc. groß beizutragen.

+1