Siduction Forum > Experimental

 Erratic display disturbances with experimental kernel

<< < (2/2)

towo:
Serious hint: sell that crap, buy an AMD Graphicscard.

samoht:
 ;)
Anläßlich einer geplanten "Modernisierung" meines Rechners werde ich wohl Deinen Rat befolgen, @towo, und auf die Ryzen-Hardware umrüsten.

sunrat:

--- Quote from: towo on 2020/10/22, 15:41:53 ---Serious hint: sell that crap, buy an AMD Graphicscard.

--- End quote ---

--- Quote from: samoht on 2020/10/23, 09:44:33 --- ;)
Anläßlich einer geplanten "Modernisierung" meines Rechners werde ich wohl Deinen Rat befolgen, @towo, und auf die Ryzen-Hardware umrüsten.

--- End quote ---
My GTX970 is working well... in my Debian Buster system.  ;D
Next hardware upgrade I also will certainly be considering AMD first.

Meine GTX970 funktioniert gut ... in meinem Debian Buster System. ;D
Beim nächsten Hardware-Upgrade werde ich sicherlich auch zuerst über AMD nachdenken.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor