Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Debian Bullseye ist draussen. Ich habe eine Frage  (Read 455 times)

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 169
Debian Bullseye ist draussen. Ich habe eine Frage
« on: 2021/08/19, 18:40:42 »
Hallo,

falls es das verkehrte Forum ist, bitte ins richtige Forum verschieben.

Debian Bullseye ist ja nun an den Start gegangen. Muss ich nun bei Siduction irgendetwas anpassen? Ich meine wie so etwas wie die sources.list?

Danke
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 1.000
  • member
Re: Debian Bullseye ist draussen. Ich habe eine Frage
« Reply #1 on: 2021/08/19, 19:16:06 »
Nö, da braucht's nichts. Sid bleibt Sid, da gibt es keine Releasenamen. Zu beachten wäre nur, das dist-upgrades wieder etwas holpriger werden können.
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 169
Re: Debian Bullseye ist draussen. Ich habe eine Frage
« Reply #2 on: 2021/08/20, 06:36:39 »
Danke, dann weiss ich bescheid
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht