Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] den Teufel austreiben...  (Read 21006 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[DE] den Teufel austreiben...
« Reply #45 on: 2011/07/01, 14:26:30 »
Quote from: "hubi"
Quote from: "Lanzi"
Wenn jemand dann auf Altusbekisch schreibt und neimand antwortet, it das doch auch okay :-)

Közüm dur bāğ könglüm bir arığ ev

:D


கூகுள் மொழிபெயர்ப்பாளர் பயன்படுத்தி இல்லை என்று அட சி,.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
den Teufel austreiben...
« Reply #46 on: 2011/07/01, 17:20:47 »
@Holger:
Nicht dein Ernst, oder??? ;-)
Hubi hatte doch viele Jahre Budapest als Ortsangabe im linken Bereich stehen... :-)

ALso ich erweitere meinen Vorschlag: Eine Rubrik "International" - die wird sich sowieso auf Englisch einschießen und eine Rubrik "Loriots Hund"... Zur letzten könnte man die Badeente mit zulassen nd nat. steinlausisch :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

Offline hubi

  • User
  • Posts: 142
den Teufel austreiben...
« Reply #47 on: 2011/07/01, 18:27:40 »
Quote from: "holgerw"
Quote
Közüm dur bāğ könglüm bir arığ ev.

Welche Sprache ist das denn?

Altusbekisch bzw. Tschagataisch. Wie gewünscht.

Meine Augen sind ein Garten, mein Herz ist ein geweihtes Haus.

;)

hubi

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
den Teufel austreiben...
« Reply #48 on: 2011/07/01, 21:23:33 »
Moin!

Also ein Bereich "International" würde wohl nicht schaden. Man würde ja sehen wie sich das entwickelt.

Würde zwar bei den .com Leuten nicht unbedingt zu Freudensprüngen führen aber in dieser Sportart betätigen die sich eh immer seltener  :P

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
den Teufel austreiben...
« Reply #49 on: 2011/07/01, 21:26:05 »
Ob sich einer auf .com freut, oder in Hamburg platzt 'ne Currywurst ...
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
den Teufel austreiben...
« Reply #50 on: 2011/07/01, 21:49:34 »
Schade um die Wurst  :?  :oops:

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
den Teufel austreiben...
« Reply #51 on: 2011/07/01, 23:20:42 »
@Agaida, von wegen Kernel:
Da jeder andere Ansprüche hat (ich liebe BFS aber ohne sonstige Liquorixe), sollten wir nicht mal ein Script zusammen entwickeln, dass ziemlich Nicht-Entwickler-Sicher und einfach ist?

- als deb Paket ein Kernel-Selber-Paket anbieten, dass
- die notwendigen dev Pakete und quilt reinzieht
- per ~/.kernelselbstrc Vorlieben einstellt (bfs, zen etc patches)
- git pull
- edit patches/series
- quilt
- per Script die alte config nimmt und neu macht (make oldconfig)
- make deb-pkg
- zum "apt-get linux-image-eigen.deb" als root auffordert
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
den Teufel austreiben...
« Reply #52 on: 2011/07/01, 23:58:40 »
Quote
sollten wir nicht mal ein Script zusammen entwickeln, dass ziemlich Nicht-Entwickler-Sicher und einfach ist?


Fänd ich interessant. Aber um die lernkurve dann nicht zusehr abflachen zulassen, sollte das gut dokumentiert werden ...

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
den Teufel austreiben...
« Reply #53 on: 2011/07/02, 13:06:04 »
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Ignaz

  • Guest
den Teufel austreiben...
« Reply #54 on: 2011/07/07, 19:16:48 »
Quote from: "ReinerS"

Ist nur schade dass eine gute Distribution so an dem eigenen "Team" so langsam aber sicher in den Sand gesetzt wird. :x


Schon wieder?`:x

Ich hör hier lieber auf, bevor ich mich in wüsten Beschimpfungen verliere ...