Siduction Forum > Scripting & Kernelhacking

[DE] Wiki: Script-Ablage

(1/2) > >>

RoEn:
Liebe Progger,

nutzt bitte  diese Wiki-Seite zu dauerhaften Konservierung Eurer Programmmierkünste!

http://wiki.siduction.de/index.php?title=Hauptseite

reddark:
ähm, da lande ich bei den neuigkeiten von aptosid ... ist das so gewollt??

ayla:
hmm, haste mal auf das Datum geschaut?

kalimero:
@Ayla


Deine Aussage ist leider für neue User (die von der siduction-Entstehungsgeschichte nichts wissen) nicht sonderlich hilfreich.
Wenn du den richtigen Ablageplatz kennst, mach ihn doch einfach den (neuen) Usern bekannt.


Danke.

ayla:
naja, reddark iss ja nun nich mehr der neueste :)

Aber bitte: http://wiki.siduction.de/index.php?title=Kategorie:Shell_Tricks würde ich dafür vorschlagen. Oder einfach den "wiki" button in der oberen Leiste benutzen und die Kategorie selber aussuchen.

Greets
ayla

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor