Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] (gelöst) flashplugin-nonfree nicht installierbar  (Read 3671 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.319
[DE] (gelöst) flashplugin-nonfree nicht installierbar
« on: 2011/12/28, 22:19:17 »
Quote
(Versuch: 6)  http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/pdc/11.1.102.55/install_flash_player_11_linux.i386.tar.gz
Verbindungsaufbau zu fpdownload.macromedia.com (fpdownload.macromedia.com)|23.45.178.70|:80... fehlgeschlagen: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen.
Erneuter Versuch.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
flashplugin-nonfree nicht installierbar, keine verbindung zu
« Reply #1 on: 2011/12/28, 22:23:03 »
Das kommt ab und an vor bei denen.

greetz
devil

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
flashplugin-nonfree nicht installierbar, keine verbindung zu
« Reply #2 on: 2011/12/28, 22:23:14 »
Geht hier sofort ....
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.319
Re: flashplugin-nonfree nicht installierbar, keine verbindun
« Reply #3 on: 2011/12/28, 22:37:39 »
Quote from: cryptosteve
Geht hier sofort ....

Quote
--2011-12-28 22:31:34--  (Versuch:18)  http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/pdc/11.1.102.55/install_flash_player_11_linux.i386.tar.gz
Verbindungsaufbau zu fpdownload.macromedia.com (fpdownload.macromedia.com)|23.45.178.70|:80...

ich *vermute* dass mit dem flash plugin mein probleme mit zdf.de zusammenhängen
http://forum.siduction.org/index.php?topic=1622

und wenn es derzeit bei dir, CryptoS. , geht, ich mich jedoch nicht verbinden kann, dann bräuchte ich dringend hilfe. Ich frage mich ernsthaft, ob es möglichkeiten gibt mich vom flashgebrauch auszuschliessen, dann wäre die frage wie man dort eine bestimmte installtion identifiziernen könnte, mit anderen installationen geht es ja. Das mag sich ein bisschen nach verfolgungswahn anhören, aber was böte sich sonst noch als erklärung für meine *selektiven!!!* verbindungsprobleme an)
« Last Edit: 2013/11/10, 04:42:23 by melmarker »
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.319
Re: flashplugin-nonfree nicht installierbar, keine verbindun
« Reply #4 on: 2011/12/28, 23:03:12 »
naja, vllt jhat ja doch devil recht, von einer live cd aus klappt es auch nicht, mal schaun ob das temporär ist. Das zdf.de problem ist dennoch komisch
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.319
Re: flashplugin-nonfree nicht installierbar, keine verbindun
« Reply #5 on: 2011/12/28, 23:51:40 »
ok, macromedia ist jetzt für mich wieder erreichbar, das flashplugin konnte heruntergeladen werden, zdf.de ist wieder erreichbar.
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake