Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] muss das wirklich sein dass diese SCHEISS präfix auswahl einem das geschrieben l  (Read 2042 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.295
What is the value of it when we try to write both languages
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline vinzv

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 156
Na, da hat aber jemand schlechte Laune...

Hintergrund ist, dass wir nicht mehr nach DE und EN getrennte Boards haben, sondern alle Beiträge in einem. Mit dem Präfix lässt sich dann gezielt filtern, wenn man das eine oder das andere nicht sehen will. Oder nicht so gut versteht.

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.022
Die Idee als solches ist nicht schlecht aber mir ging es auch schon mal so, dass ich den Präfix vergessen hatte und dann der ganze Eintrag futsch war.

Ach ja, auch interessant: Ich sehe beim Klick auf Schnellantwort zwei Eingabefelder und wenn ich das obere nehme und dann auf Schreiben klicke, kommt die Fehlermeldung "kein Text im Eingabefeld" oder so ähnlich und der Beitrag ist ebenfalls futsch.

Offline H-Cl

  • User
  • Posts: 158
Jetzt verstehe ich, das mein letzter Beitrag "verschwunden" ist :-\
Dignus est intrare (Acidix Hydrochloridix)