Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] (gelöst) guake max fenster kann nicht kleiner gezogen werde  (Read 1408 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
Der tilda thread hat mich dazu veranlasst, unter fluxbox etwas mit guake herumzuexperimentieren, mit dem ergebnis dass ich das per maus maximal gezogene fenster nicht mehr klein ziehen kann. ICh bin wohl beim großziehen mit der maus etwas zu tief geraten und nun erreicht wohl die maus nichtmehr die unstersten pixel, die dafür sorgen sollten das die maus in den entsprechenden modus springt.

Zu allem überfluß finde ich im home kein guake verzeichnis (um es zu löschen).

guake neustart ändert auch nichts.

Wat nu?
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 299
guake maximal fenster kann nicht kleiner gezogen werden
« Reply #1 on: 2013/04/19, 16:06:39 »
Hast du mal Rechtsklick Eigenschaften probiert, um die Größe in Prozent anzugeben?

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.300
guake maximal fenster kann nicht kleiner gezogen werden
« Reply #2 on: 2013/04/19, 16:56:42 »
Ich habe das gestern erfolglos versucht (wenn mich nicht alles täuscht), heute (nachdem der rechner natürlich ausgeschaltet war) klappt das.

Danke
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake