Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Leider schon wieder: siduction.com  (Read 5179 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
[DE] Leider schon wieder: siduction.com
« on: 2011/10/01, 21:14:21 »
Seit heute mittag verweist siduction.com auf siduction.org. Wir haben damit nichts zu tun, und Herr Hildebrandt tut das nich aus Freundlichkeit. Es sei denn, ihm ist was auf den Kopf gefallen.

Bitte benutzt nicht diese Umleitung, bitte gebt keine Passwörter dort ein. Ein User machte mich eben aufmerksam, dass bei siduction.org seine Angaben normal vom Browser eingegeben werden. Bei dieser Umleitung passiert das nicht, er wird aufgefordert, sie einzugeben. Bitte Finger weg!

greetz
devil

Offline hsp

  • User
  • Posts: 626
Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #1 on: 2011/10/01, 22:28:56 »
omg
the never ending story

...

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #2 on: 2011/10/02, 02:27:09 »
Wir haben die Umleitung auf siduction.org erst mal unterbunden.

greetz
devil

holgerw

  • Guest
Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #3 on: 2011/10/02, 06:41:26 »
Hallo,

und eine zusätzliche Bitte von mir: Wer seinem Ärger richtig Luft darüber machen möchte, möge das auch tun, aber nicht über einen Kommentar hier.

Denn das ist meiner Einschätzung nach gewollt von Chris. Wir wollen ihm doch nicht noch schmeicheln hier.

Und die Unterbindung der Umleitung funktioniert sehr gut.

Viele Grüße,
  Holger

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Re: Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #4 on: 2011/10/02, 17:07:20 »
Quote from: "devil"
Wir haben die Umleitung auf siduction.org erst mal unterbunden.

wie geht das technisch?
cas

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #5 on: 2011/10/02, 18:14:27 »
Über Apache-RewriteRules auf den Referer oder über eine entsprechende Funktion in php.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Re: Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #6 on: 2011/10/02, 18:59:12 »
Quote from: "devil"
... bitte gebt keine Passwörter dort ein. Ein User machte mich eben aufmerksam, dass bei siduction.org seine Angaben normal vom Browser eingegeben werden. Bei dieser Umleitung passiert das nicht, er wird aufgefordert, sie einzugeben. Bitte Finger weg!
Ist es nicht normal, dass ein Cookie nicht mehr geht, wenn die Server-URL anders lautet?

Im Übrigen gebe ich Holger Recht: Bitte einfach geslamte Schoosen ignorieren, ist am effektivsten.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Leider schon wieder: siduction.com
« Reply #7 on: 2011/10/02, 22:18:53 »
ralul,

Zum Zeitpunkt als ich das schrieb, wussten wir noch garnichts. Der Fakt der Umlenkung wear verdächtig. Deswegen die Warnung.

greetz
devil