Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Siduction-Beta Artwork  (Read 2516 times)

kalimero

  • Guest
[DE] Siduction-Beta Artwork
« on: 2011/12/23, 23:24:34 »
Gelungenes Artwork, klare Farb- und Formgebung.

Nur eins wundert mich: die Gestaltung der Würfel. Bei dem klassischen 6er-Würfel ergibt die Summe der Augen auf den gegenüberliegenden Seiten immer 7. Das ist bei den siduction-Würfeln anders.':?'  War das Absicht - und wenn ja, was steckt dahinter?

Heinz

hamatoma

  • Guest
RE: Siduction-Beta Artwork
« Reply #1 on: 2011/12/23, 23:57:32 »
Woher weißt Du, dass auf der Rückseite nicht -2 steht?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Siduction-Beta Artwork
« Reply #2 on: 2011/12/24, 00:01:04 »
Haarscharf bemerkt.
Wir haben uns tagelang einen Kopf gemacht, aber es wollte uns nicht gelingen, auf dem Würfel mit den 9 Augen auf der Rückseite 2 negative Augen stabil hinzukriegen, ohne das der Würfel zu einem schwarzen Auge, err, einem schwarzen Loch mutierte. Mehr steckt nicht dahinter.

greetz
devil