Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Reload  (Read 2605 times)

Saint

  • Guest
[DE] Reload
« on: 2012/03/08, 20:46:58 »
Hab endlich wieder die Kraft auch die Muse mit den Thema Freie Software zu beschäftigen.

Uralt Debian Installation wieder reaktiviert, läuft zwar noch nicht ganz Rund aber das wird schon mit der Zeit.

Sehe es hat sich einiges getan bei euren Projekt wünsche euch dabei viel Erfolg. Eventuell kann ich den oder anderen was zukommen lassen.

Persönlich stehe ich nicht auf den erzwungenen Hyph der zur Zeit überall zugange ist. Veränderungen sind immer Willkommen, nicht auf Biegen und Brechen.

Als "Egoist" werde ich Zukunft meine Klappe halten :P

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Reload
« Reply #1 on: 2012/03/09, 14:03:56 »
Hi Saint,
nicht die Klappe halten, sondern mit konstruktiver Kritik und guten Vorschlägen die Community beleben ;-)

Viel Spaß weiterhin mit siduction :-)