Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] aptosid 03/2010 Probl. Inst. auf USB-Stick  (Read 2492 times)

dora71

  • Guest
[DE] aptosid 03/2010 Probl. Inst. auf USB-Stick
« on: 2011/01/30, 10:07:45 »
Hallo Forum,

zuerst einmal ein frohes neues Jahr an alle (auch wenn es jetzt schon fast wieder 1 Monat alt ist :wink:).

Habe mir in den letzten Tagen die Live-CD 03/2010 mit XFCE heruntergeladen, anhand der MD5-Summe verglichen und gebrannt (mit 8facher Geschwindigkeit, das ganze 2x mit verschiedenen CD-Brennern). Die Live-CD läuft soweit.

Nur wenn ich versuche, die Installation auf einen USB-Stick zu bekommen, dann bleibt das Programm hängen beim Übertragen des ISO-Images...mit der Aussage Eingabe- / Ausgabe-Fehler.
Da ich das Brennen in 2 unterschiedlichen Rekordern gemacht habe, und jedes Mal der gleiche Fehler kommt, schließe ich einen Fehler meinerseits aus.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Übrigens: Mit der Live-CD 02/2010 klappt das ohne Probleme.

Gruß

dora71