Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Funktioniert nur bei mir pdiffs false nicht mehr?  (Read 808 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
[DE] Funktioniert nur bei mir pdiffs false nicht mehr?
« on: 2016/05/06, 16:20:08 »
Moin Moin,

ich habe bei mir in der /etc/apt/apt.conf.d/60PDiffs den Eintrag 'Acquire::PDiffs "false";' stehen, der normalerweise verhindern soll das bei apt-get update die pdiffs geholt werden sondern die kompletten Einträge.
Seit einiger Zeit funktioniert das mir aber nicht mehr und es werden pdiffs gezogen und entsprechend langsam ist apt-get update bei mir.
Ist das nur bei mir so?
Zumindest die Fehlerberichte und auch das Changelog fpr apt bei Debian deuten nicht darauf hin das das Verhalten geändert wurde (oder ich bin zu doof zum Suchen).
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?