Siduction Forum

Siduction Forum => Software - Support => Topic started by: Geier0815 on 2015/02/04, 18:15:59

Title: [solved] gimp instabil?
Post by: Geier0815 on 2015/02/04, 18:15:59
Moin Moin,

derzeit ist bei mir gimp 2.9.1-0.siduction.1 installiert. Wenn ich ein Bild öffne und auf Farben >> Werte gehe um per Pipette aus dem Bild die Schwarz und Weißpunkte zu entnehmen, bricht gimp zusammen. Ich kann dann das Fenster mit dem Werkzeug verschieben und "lösche" damit den Bildschirminhalt. Wenn ich dann das Werkzeug per X schließe, kommt eine Meldung die besagt das das Fenster beschäftigt ist. Wenn ich dann auf "ja, schließen" klicke, schließt sich das gesamte gimp.

Hat noch wer das Problem oder evtl. gar eine Lösung?
Title: Re: gimp instabil?
Post by: melmarker on 2015/02/04, 18:18:35
ja - downgrade auf sid
Title: Re: gimp instabil?
Post by: Geier0815 on 2015/02/04, 19:36:13
Danke dir, funktioniert nun wieder wie es soll.