Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [solved] gimp instabil?  (Read 1463 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
[DE] [solved] gimp instabil?
« on: 2015/02/04, 18:15:59 »
Moin Moin,

derzeit ist bei mir gimp 2.9.1-0.siduction.1 installiert. Wenn ich ein Bild öffne und auf Farben >> Werte gehe um per Pipette aus dem Bild die Schwarz und Weißpunkte zu entnehmen, bricht gimp zusammen. Ich kann dann das Fenster mit dem Werkzeug verschieben und "lösche" damit den Bildschirminhalt. Wenn ich dann das Werkzeug per X schließe, kommt eine Meldung die besagt das das Fenster beschäftigt ist. Wenn ich dann auf "ja, schließen" klicke, schließt sich das gesamte gimp.

Hat noch wer das Problem oder evtl. gar eine Lösung?
« Last Edit: 2015/02/05, 00:49:40 by musca »
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: gimp instabil?
« Reply #1 on: 2015/02/04, 18:18:35 »
ja - downgrade auf sid
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 586
Re: gimp instabil?
« Reply #2 on: 2015/02/04, 19:36:13 »
Danke dir, funktioniert nun wieder wie es soll.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?