Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] parameter gelandener Module ermitteln  (Read 1444 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] parameter gelandener Module ermitteln
« on: 2012/02/20, 17:27:29 »
Moin Moin,

gibt es eine halbwegs einfache Möglichkeit die verwendeten Parameter eines geladenen Kernelmodules zu ermitteln?

Problem ist folgendes: Unter einem SLES wird eine HP Tape nicht richtig eingebunden. Mit der Live-CD von siduction wird sie erkannt. Es ist ein weiteres Kernelmodul geladen. Nun würde ich natürlich unter SLES gerne dieses Modul laden und zwar mit den gleichen Parametern wie sie bei siduction verwendet werden. Aber wie finde ich die am Besten raus?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?