Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siductions neuer Zweig mit Gnome3  (Read 3768 times)

holgerw

  • Guest
[DE] siductions neuer Zweig mit Gnome3
« on: 2012/12/25, 08:37:32 »
Hallo,

zunächst einmal meinen herzlichen Dank an den Betreuer unseres neuen Gnome3 Zweiges in siduction. Das wird alle gnome Fans freuen, nun auch auf siduction Basis ihren Lieblingsdesktop zu haben.

Und nun bitte ich alle Interessierten, diesen neuen Zweig ausgiebig zu testen. Auch Leute, die primär KDE oder ein anderes DE bevorzugen, sind vielleicht neugierig. Und bitte gebt Angelescu Ovidiu Rückmeldung.

Ich gebe als langjähriger KDE Nutzer zu, mit gnome ein wenig Schwierigkeiten zu haben. Dennoch habe ich mir das ISO herunter geladen und teste es gerade schon als Live-System und werde mir es auch auf einen meiner Rechner als Zweitsystem installieren.

Unsere Admins bitte ich um die Einrichtung eines Unterforums zu Fehlermeldungen und Feadbackmeldungen für den gnome3 Release-Kandidaten.

Viele Grüße,
  Holger

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
siductions neuer Zweig mit Gnome3
« Reply #1 on: 2012/12/25, 10:36:45 »
Hi Holger,
danke für Deinen Beitrag. Das Bug-Forum habe ich gemäß Deinem Wunsch für EN und DE eingerichtet.

Ich bin ebenfalls ganz angetan von der Gnome-Edition. Gleichzeitig ist dieses mein erster Kontakt mit Gnome3.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.777
RE: siductions neuer Zweig mit Gnome3
« Reply #2 on: 2012/12/25, 16:55:24 »
Oh, danke für die Ankündigung.
Auch wenn ich selbst vermutlich nie mit Gnome arbeiten werde, so werde ich es doch mal aus Neugier testen.

Die Vielfalt ist ein Gewinn für alle!

mylo

  • Guest
RE: siductions neuer Zweig mit Gnome3
« Reply #3 on: 2012/12/25, 18:44:31 »
Ich schließe mich Lanzi an und werde das mal testen wenn ich Zeit finde, auch wenn ich mit KDE mehr als zufrieden bin (das gilt auch für siduction!).