Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] okular und drucken  (Read 1375 times)

Offline manilg

  • User
  • Posts: 235
[DE] okular und drucken
« on: 2018/01/21, 16:02:57 »
Seit ein paar Tagen kann ich beim Drucken über okular, die Druckqualität nicht mehr einstellen.
Hat vorige Woche noch funktioniert,,,?
google hilft nicht weiter.

mit libreoffice und evince klappt das weiter problemlos.

Any ideas?

Gruss

manilg
« Last Edit: 2018/01/21, 16:06:58 by manilg »

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 1.072
  • member
Re: okular und drucken
« Reply #1 on: 2018/01/21, 16:48:55 »
Kann ich erstmal bestätigen. Auch bei qpdfview und kate zB ist hinter dem Button "Eigenschaften" neben dem Drucker weniger als früher einzustellen.
Bei Libreoffice dagegen sieht das noch so aus wie vor ein paar Wochen, Firefox hat einen eigenen ausführliche Druckdialog.
Scheint also nicht okular selbst zu sein, sondern KDE/Plasma/Cups/Irgendwas...
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.