Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] externe microsd in android4 tab  (Read 2510 times)

Offline dieres

  • User
  • Posts: 787
[DE] externe microsd in android4 tab
« on: 2012/10/29, 15:16:16 »
wenn ich in windows7 das galaxytab 2 10.1 anstöpsele, dann
werden dort 2 Laufwerke vom samsung usbtreiber generiert.eins für den zugreifbaren teil des internen speichers, eins für die externe sdkarte im tab. unter siduction bekomme ich nur ein einzelnes mtp device angezeigt.

Ich vermute das liegt an der kranken implementierung des ext. sdkarten schachts im tab und es gibt keine Möglichkeit auf diese Karte unter siduction zuzugreifen, wenn das tab mit usbkabel angeschlossen wird.

Oder weis doch jemand einen Weg?
z.Zt. mach ich da über ein virtuelles win7 unter virtualbox,
etwas sehr umständlich.  :twisted:

wenn ich nicht immer micro-sd auf sd adapter dort liegen hätte, wo ich mich selbst nicht aufhalte, wäre das natürlich der einfachste Hardware-Würgaround