Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Teuflischer Abschied  (Read 20901 times)

944

  • Guest
[DE] Teuflischer Abschied
« Reply #15 on: 2011/04/01, 09:27:00 »
hi,

ich bin ja hier ein absoluter Newbie und empfand insbesondere dich als wirklich herausragende Hilfe. Schade kann ich nur sagen.  

Danke & viel Spass in der Zukunft.

Offline nobbe

  • Newbie
  • Posts: 4
Teuflischer Abschied
« Reply #16 on: 2011/04/01, 12:06:46 »
hallo devil,

das ist aber heftig! Deine Ausdauer habe ich immer bewundert. Jetzt geht Mr. sidux, aptosid war schon lauwarm finde ich.
Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe und mach´s gut.
Grüße
nobbe

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Teuflischer Abschied
« Reply #17 on: 2011/04/01, 17:27:37 »
Hi devil,
ich kann's dir nicht verübeln das du keinen Spaß mehr an aptosid hast, bei solch einen Verhalten  von Teilen des offiziellen aptosid.com-Teams. Wenn du uns wenigstens als User erhalten bleibst ist das schon etwas. Ich teile übrigens (immer noch) ralul's Ansicht das eine Namenstrennung nach den Querelen um sidux die beste und einzig gangbare Lösung gewesen wäre.

Leider befürchte ich nach diesen Vorfällen eine fatale Erosion der aktiven User im .com und .de Forum. aptosid gräbt sich leider selber eine Grube, schade.

Mach's gut

Offline sidlix

  • User
  • Posts: 115
Teuflischer Abschied
« Reply #18 on: 2011/04/03, 22:23:05 »
Hi devil,

auch ich kann mich nur anschließen. Schade, dass dir der Spaß verdorben wurde. Leider geht mit dir eine der Leitfigur des stabilen Debian Sid Distri. Hoffentlich ist das nicht ein Abgesang auf das ganze Projekt. Nach wie vor ist für mich diese Distri, die einzige, welche ich haben möchte...

Mache es gut, schön, dass du dem Forum erhalten bleibst.

Neelix
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x

hoderlump

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #19 on: 2011/04/04, 01:55:18 »
Devil, danke für die viele Hilfe in den vielen Jahren. Du warst immer da, freundlich und sehr kompetent!
Respekt, vor dem, das du geleistet hast!

Greetz
Johannes

susa

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #20 on: 2011/04/05, 12:21:12 »
Oha, ich bin schockiert,

das sind ja keine schöne Neuigkeiten!
Das macht einen doch sehr traurig!

Ich weis garnicht, was ich noch dazu sagen soll!

Mir fehlen die Worte...

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Teuflischer Abschied
« Reply #21 on: 2011/04/05, 14:16:16 »
Schockschwerenot...

Dann bleibt wohl nur ein ganz dickes DANKE für dein herausragendes Engagement und toitoitoi, daß du woanders wieder Spaß an der Sache bekommst!

Quote from: "samoht"

Du warst der gute Geist und die Integrationsfigur der Nutzergemeinschaft seit kanotix-Zeiten


Seh ich auch so: guter Geist, Herz und Seele - nicht zu vergessen eine gehörige Portion Hirn und Wissen :)

Mensch... jammerschade ist gar kein Ausdruck...
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline musca

  • User
  • Posts: 725
  • sid, fly high!
Teuflischer Abschied
« Reply #22 on: 2011/04/09, 16:40:46 »
Ciao Devil!

Du hast mir viel beigebracht und bist eine Lichtgestalt für Debian. Mit sidux kam der Spaß zurück in mein Berufsleben und ich habe mich seit 2007 auch mit Deiner Hilfe vom Windows-Admin zum Linux-Admin gewendet. Danke Devil, und ich wünsche Dir viel Spaß auf Deinen neuen Wegen!

Viele Grüße,
musca
„Es irrt der Mensch, solang er strebt.“  (Goethe, Faust)

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Teuflischer Abschied
« Reply #23 on: 2011/04/09, 20:25:48 »
Tja,

auch ich kann meinen Vorrednern leider nicht widersprechen :(
Devil war über die Zeit Kanotix,Sidux und aptosid immer eine große Hilfe und auch immer eine Person des Ausgleichs.
Sein Weggehen ist ein großer Verlust für das Team (auch wenn das dort sicher noch nicht alle glauben/gemerkt haben) und die User.

Leider kann ich seine Gründe nur zu gut verstehen  :(

@devil: Alles Gute für die Zukunft und dass Du wieder Spass an dem was Du tust findest  8)

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

oldie

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #24 on: 2011/04/09, 21:56:42 »
Hallo - alles gelesen - schade schade -

Wer das Handtuch schmeisst ist leider wieder einen Schritt näher am Ende/Tod/Demenz (sie bekommt jeder - wenn we alt genug wird) - sofort etwas neues finden (egal was) - oder die Flamme geht aus - und man merkt es nicht.

gruß oldie

StephanVolkmann

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #25 on: 2011/04/09, 23:21:44 »
HÖ?, bedeutet was in deutsch?

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Teuflischer Abschied
« Reply #26 on: 2011/04/09, 23:33:26 »
Oder in irgendeiner Sprache  :roll:

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline gerd

  • User
  • Posts: 147
Teuflischer Abschied
« Reply #27 on: 2011/04/10, 00:16:21 »
Er meint, dass sich devil schnell eine andere Beschäftigung suchen soll, bevor er psychische Probleme bekommt (also Depressionen und Lustlosigkeit usw). Wenn auch komisch geschrieben, aber nicht ganz unverstehbar.

StephanVolkmann

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #28 on: 2011/04/10, 01:30:53 »
oh, jetzt verstehe ich es, thx fürs übersetzen gerd

holgerw

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #29 on: 2011/04/10, 08:25:48 »
Hallo,

ich glaube kaum, dass jemand wie Ferdinand, der meines Erachtens eine große soziale Kompetenz hat und mit beiden Beinen im Leben steht, bedrohliche Depressionen bekommt, wenn er eine Linuxdistribution verlässt. Enttäuschung und Traurigkeit ja, das wäre wohl auch komisch, wenn man sich lange Zeit mit Begeisterung an etwas beteiligt hat, dass man nach dem Ausstieg dann Freudensprünge macht.

Viele Grüße,
  Holger