Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Teuflischer Abschied  (Read 20712 times)

delecto

  • Guest
[DE] Teuflischer Abschied
« Reply #30 on: 2011/04/10, 16:21:59 »
hallo,

zurecht wird devil gelobt und gepriesen. ich schließe mich dem an.
seine beiträge bestechen durch fachliche kompetenz und sind frei von arroganz.
in der hoffnung, dass er dem forum erhalten bleibt, wünsch ich alles gute auf dem weiteren weg.

beste grüße

AnJo

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #31 on: 2011/04/11, 18:35:47 »
@devil

Auch ich kann nur sagen: Wirklich schade ...  :(

Für Dein Engagement für das Projekt und die vielen Hilfestellungen die Du mir (und vielen anderen auch) hier im Forum gegeben hast (und vielleicht auch weiterhin
als user gibst) an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei Deinen zugünftigen Projekten.

Gruß
AnJo

hjt

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #32 on: 2011/04/12, 09:09:31 »
Hi devil,

ich verstehe das gut, auch ich hatte keinen Spaß mehr dabei, obwohl bei mir mehr das zunehmende Interesse zum Sport/Laufen ausschlaggebend war.
Wir können ja in Berlin einen Halbmarathon gemeinsam laufen ;-)
Es gibt viele Dinge die Spaß machen.

Liebe Grüße
Horst

holgerw

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #33 on: 2011/04/12, 11:02:14 »
Hallo,

Quote
zurecht wird devil gelobt und gepriesen. ich schließe mich dem an.
seine beiträge bestechen durch fachliche kompetenz und sind frei von arroganz.
in der hoffnung, dass er dem forum erhalten bleibt, wünsch ich alles gute auf dem weiteren weg.


Deine Hoffnung sollte dadurch bestätigt werden, dass Ferdinand hier weiterhin sehr aktiv ist, der Beitrag ist von gestern:
http://www.aptosid.de/index.php?module=news&func=display&sid=32

Wer so etwas verfasst, hat sicherlich kein mangelndes Interesse an diesem Forum.

Viele Grüße,
  Holger

holgerix

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #34 on: 2011/04/13, 20:10:49 »
Zu Ferdis Entscheidung fällt mir nur  :( ein.
Seltsam, dass die Projekte (Kanotix, Sidux und nun auch aptosid) immer wieder mit solchen Streitereien einhergehen.
Gruß
Holger

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Ist devil zurück?
« Reply #35 on: 2011/05/12, 07:02:37 »
Linux ist etabliert. Den alternativen Geist hat sich die Szene aber bewahrt. «Unser Projekt ist Ausdruck unseres selbstbestimmten Lebens», sagt Ferdinand Thommes vom Debian-Ableger aptosid. «Uns ist wichtig, dass uns niemand hineinreden kann.» Und der LinuxTag fordert die mehr als 10 000 erwarteten Besucher auf: «Open your code, open your heart» - nicht nur der Quellcode soll offen sein, sondern auch das Herz, offen für eine weniger egoistische Vision des gesellschaftlichen Zusammenlebens.

welcome back oder einfach nur: wb :wink:

Quellen:
1. http://www.fnp.de/fnp/ratgeber/computer-co/betriebssystem-linux-unsichtbar-aber-allgegenwaertig_rmn01.c.8902471.de.html

2. http://www.it-news-world.de/news_6727/Betriebssystem-Linux-Unsichtbar-aber-allgegenwaertig.html

3. http://www.uena.de/artikel/2978156/Der_Linux-Pinguin_ist_allgegenw%E4rtig,_aber_unsichtbar.htm

4. http://www.focus.de/digital/computer/computer-der-linux-pinguin-ist-allgegenwaertig-aber-unsichtbar_aid_626316.html

5 ... http://www.google.com/search?q=dpa+Ferdinand+Thommes&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&client=iceweasel-a
naja...

RoEn

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Ist devil zurück?
« Reply #36 on: 2011/05/12, 10:01:06 »
Hi RoEn,
was soll mir dein Post sagen???

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Ist devil zurück?
« Reply #37 on: 2011/05/12, 10:09:32 »
Tja, ein klares Bekenntnis zum aptosid-Projekt, und ich war Zeitzeuge.
naja...

RoEn

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Ist devil zurück?
« Reply #38 on: 2011/05/12, 10:10:18 »
bluelupo,

ich weiss es auch nicht wirklich.
ich muss mir einfach noch das 'wir''unser' usw abgewöhnen.

greetz
devil

Beni

  • Guest
Teuflischer Abschied
« Reply #39 on: 2011/05/31, 11:32:01 »
Hallo devil
Wirklich schade. Alles Gute für die Zukunft.

Gruss
Beni