Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [LXQt] Panel blendet nicht immer automatisch aus  (Read 3073 times)

buhtz

  • Guest
[DE] [LXQt] Panel blendet nicht immer automatisch aus
« on: 2016/06/23, 11:55:58 »
Die Frage ist, ob das hier ein Bug ist und an welches Paket ich das melden sollte.


Ich nutze die snapshot-repos von LXQt. Das Panel blendet sich automatisch aus. Das tut es jedoch nicht immer.


Ich öffne das Kontextmenü eines TrayIcons (nennt man das so in LXQt?) und gehe so mit der Maus aus dem Panel. Dann klicke ich auf ein geöffnetes Fenster, damit dieses den Fokus erhält.
In dem Moment sollte das Panel verschwindet.


Tut es aber reproduzierbar nicht, wenn ich das Kontextmenü vom NetworkManager oder IBus Icon verwende.
Bei anderen Icons (Lautstärkeregler, Wechseldatenträger) verhält er sich wie erwartet korrekt.