So, hier jetzt auch Razorqt mit Openbox im Test auf einem KDE-Flavour. Als erster Eindruck läuft das schon ganz rund. Ich suche gerade noch, wo wann was wie einzustellen ist, in Razor-qt settings, Openbox Konfiguration und QT4-Einstellungen. Für das Fensterlayout, Schriftart/-größe etc wird wohl die Openbox-Config genommen, wenn ich in den QT4-Einstellungen was anderes nehme (dargestellt im Vorschau-Fenster) wird das nicht genommen.
Im Panel gibt es einen Schnellstarter, den ich zuerst nicht entdecken konnte (hinzufügen über Panelrechtsklick -> Plugins hinzufügen -> Schnellstarter, falls er nicht schon im Menü steht). Habe dann mit Plugins/Schnellstarter/verschieben gesehen, dass sich eine wenige Millimeter schmale Fläche im Panel verschieben ließ. Daraufhin das Icon von Dolphin aus dem Anwendungsmenü mit linker Maustaste auf dieser Fläche fallen gelassen und voilà: Schnellstarter.
Die von Holger o.g. Fehlermeldung könnte daran liegen, dass die Fenstermanager nicht im Pfad des Users sondern in /usr/bin liegen. Startet man in einer Konsole unter KDE manuell mit "razor-session -w /usr/bin/kwin" dann startet eine Razorsession. Keine Ahnung, wo man die Einträge zum Xsession-Start editieren kann...
Screen: