Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] siduction-map und blog  (Read 3682 times)

Offline michaa7

  • User
  • Posts: 2.321
[DE] siduction-map und blog
« on: 2011/10/15, 14:07:11 »
eben habe ich wohl einen kommentar ins nirvana geschickt, keine ahnung was ich anders hätte machen müssen:
anmerken wollte ich dort, dass, so löblich die siduction-map auch ist, das alles vergebliche liebesmüh' darstellt wenn der link dorthin nicht dort verlinkt ist, wo man ihn suchen ... und dann auch finden würde, und das ist bestimmt nicht der blog. Das wäre entweder ein eigener unterpunkt oder unterhalb von kontakte im haupmenü links. alles andere ist nicht für den user, sondern für den ...., naja, jedenfals direkt am rande das nirvanas.
Das gilt natürlich auch für das neue design, aber warum nicht gleich beim alten die user daran gewöhnen?
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
siduction-map und blog
« Reply #1 on: 2011/10/15, 14:36:52 »
Hi michaa7,

vielen Dank für Dein Feedback. Im neuen Design (=neue Webseite) werden wir den Link zur Map an prominenter Stelle unterbringen.
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D