Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Kann man Sidux Hermes irgendwo noch runterladen?  (Read 9900 times)

holgerw

  • Guest
[DE] Re: Kann man Sidux Hermes irgendwo noch runterladen?
« Reply #15 on: 2010/09/27, 06:36:13 »
Quote from: "Lanzi"
@spacepenguin
Jo, das wärs!


Ähm, Du meinst doch vermutlich,
Jo, wie wärs?  :-)

Viele Grüße,
  Holger

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: Kann man Sidux Hermes irgendwo noch runterladen?
« Reply #16 on: 2010/09/27, 06:53:56 »
:P
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

holgerw

  • Guest
Re: Kann man Sidux Hermes irgendwo noch runterladen?
« Reply #17 on: 2010/09/27, 06:59:54 »
Quote from: "spacepenguin"
:P


Hallo susan,

war nur Spaß, ich kann den Kram auch nicht programmieren. Und zu solchen Späßen kommt es, wenn ich, statt normalerweise nun zu meinem Arbeitgeber nach Frankfurt zu fahren, mit einer fetten Erkältung für einen Tag zu Hause bleiben muss.

Viele Grüße,
  Holger

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
Re: Kann man Sidux Hermes irgendwo noch runterladen?
« Reply #18 on: 2010/09/27, 15:15:25 »
Denn wünsch ich dir mal baldige Genesung, damit du nicht auf noch mehr dumme Gedanken kommst - oder gar anfängst zu programmieren. ;)
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu