Siduction Forum > Siduction News

[DE] Siduction Meet&Greet Berlin

(1/3) > >>

devil:
Für die 2. Oktoberhälfte plane ich wieder ein Meet&Greet in Berlin für Freunde von siduction und solche die es werden wollen (oder auch nicht). Eingeladen sind jedenfalls alle.

https://doodle.com/poll/wxdmgvgftx2dy6dy

Bitte hinterlasst eure Wunsch-Location hier. Ein Teilnehmer voriger Treffen findet das Il Due Forni zu laut.

whistler_mb:
Bisher sieht es gut aus, dass ich wieder dabei sein kann.

Die Lokalität ist mir eigentlich egal (kenne da eh keine), solange sie nicht zu weit im Nord-Westen liegt, da ich ja vom Süd-Osten anreise.

oduffo:
Hab mich gerade eingetragen. Lokalität ist mir im Prinzip auch egal, sollte aber in zumutbarer Entfernung von S-/U-Bahn liegen.
Das Problem mit der Lautstärke kann ich nachvollziehen, etwas ruhiger würde der Unterhaltung zu Gute kommen.

bullgard4:
Als Versammlungsort schlage ich vor das Restaurant  "Villa Rixdorf" in Neukölln, Richardplatz.
http://www.villa-rixdorf.com/
Wer mit der U-Bahn kommt, steigt Station Karl-Marx-Str. aus und läuft nach Osten über Karl-Marx-Platz zum Richardplatz zu Fuß nur wenige Minuten.
Auto-Parkplätze sind vor der Haustür, aber eventuell nicht ausreichend viele.
Als ich das letzte Mal da war, kostete das Bier ähnlich viel wie in Berlin-Mitte. Das Pizza-Angebot ist kleiner als beim Italiener, aber war das letze Mal, als ich da war, recht umfangreich.
Gruß
bullgard

oduffo:
Das ist mir doch ein wenig zu weit. Jeweils 70 Minuten Bahnfahrt plus Fußwege möchte ich mir nicht antun müssen. Tut mir leid.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor