Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Firefox refresht nicht mehr bei Zurück-Button  (Read 1619 times)

Offline Geier0815

  • User
  • Posts: 588
[DE] Firefox refresht nicht mehr bei Zurück-Button
« on: 2017/07/05, 12:19:06 »
Moin Moin,

seit die 52er Version von Firefox in sid aufgeschlagen ist, funktioniert es bei mir nicht mehr das eine Seite nach Betätigen des Zurück-Buttons refresht. ZB wenn ich auf ungelesene Themen hier im Forum gehe, war es bisher so das nach Lesen eines Themas dieses, bei Rückkehr zur "ungelesene Beiträge" per Zurück, aus der Liste verschwunden war. Jetzt muß ich dafür nach dem Zurück-Button auch noch den Refresh-Button drücken.
Wie kann ich das vorherige Verhalten wieder einstellen?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

Offline Jörg

  • User
  • Posts: 95
Re: Firefox refresht nicht mehr bei Zurück-Button
« Reply #1 on: 2017/07/06, 08:38:29 »
The same with me - I got already used to it!
Greetings,
Jörg