Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Erledigt: Digikam  (Read 2728 times)

Offline -jcb-

  • User
  • Posts: 20
[DE] Erledigt: Digikam
« on: 2023/01/05, 08:32:15 »
Wer Digikam nicht missen will, sollte aktuell ein D-U unterlassen:

Die folgenden Pakete haben unerfüllte Abhängigkeiten: digikam-private-libs : Hängt ab von: libkf5akonadicontact5-22.08 ist aber nicht installierbar

Update Sonntag, 8. Januar 2023 12:02: Gerade habe ich digiKam mit Nala installiert. Funktioniert scheinbar alles wieder.
« Last Edit: 2023/01/08, 12:07:08 by -jcb- »

Offline Mausschubser

  • User
  • Posts: 19
Re: Digikam
« Reply #1 on: 2023/01/05, 18:19:19 »
oder man weicht auf das AppImage aus, wenn das für einen eine akzeptable Lösung ist
https://www.digikam.org/download/

Offline -jcb-

  • User
  • Posts: 20
Re: Digikam
« Reply #2 on: 2023/01/05, 20:07:10 »
oder man weicht auf das AppImage aus, wenn das für einen eine akzeptable Lösung ist
https://www.digikam.org/download/
Ja, aber ich warte mal ab.

Offline edlin

  • User
  • Posts: 548
Re: Digikam
« Reply #3 on: 2023/01/08, 11:31:32 »
Habe gerade mein System aktualisiert, inklusive Digikam. Das hat sich also jetzt erledigt.
Bei mir hängt nur noch hugin in der Warteschleife.

Einen schönen Sonntag noch

edlin
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

Offline -jcb-

  • User
  • Posts: 20
Re: Digikam
« Reply #4 on: 2023/01/08, 13:22:09 »
... Bei mir hängt nur noch hugin in der Warteschleife. ...
Ja!

Ebenso einen schönen restlichen Sonntag!

Update: Hugin funktioniert wieder.
« Last Edit: 2023/01/11, 22:22:48 by -jcb- »