BUGS > 2013.1.0

 Inkscape Bug seit d-u

<< < (2/2)

melmarker:
Da hab ich eine Rückmeldung für Dich :)

--- Quote ---[03:44:04] <su_v> agaida: falls mxmehl gerne mit trunk weiterarbeiten möchte - vielleicht hilft dabei diese modifizierte version:
[03:44:12] <su_v> https://dl.dropboxusercontent.com/u/65084033/devel/debug/siduction/1606-leaflet-uwg-GR-front-fixed-r13301.svg
[03:45:20] <su_v> (änderung: die betroffenen kreise wurde mit dem kreis/ellipsen-werkzeug von segment auf kreis umgestellt - das war vermutlich ohnehin die absicht, da das segment jeweils nahezu - aber eben nicht ganz - geschlossen ist)
[03:47:31] <su_v> die kreise in der modifizerte version der datei werden in meinen tests sowohl von stable 0.48.4 wie auch von trunk (r13301) korrekt dargestellt.

--- End quote ---

Und weils so schön war, noch was hinterher:

--- Quote ---[13:14:47] <su_v> agaida: btw - rev13298-13301 hatte einen gravierenden bug mit der zwischenablage, und beim import (egal welches format)
[13:15:20] <su_v> gefixt in 13302 -> jetzt updaten ist empfehlenswert

--- End quote ---

und genau das werde ich jetzt machen, diesen Bug haben wir dann glorreich übersprungen  8)

mxmehl:
Kurzes Update für die, die dasselbe Problem haben.

In 0.48.4.90+bzr13303.1 ist der Bug noch nicht gefixt, wer also wie ich "almost perfect circles" nutzt, sollte weiterhin bei der Version aus dem Debian-Sid-Repo bleiben.

melmarker:

--- Code: ---revno: 13327
behebt den Fehler: https://launchpad.net/bugs/1312333
committer: apenner <penner@vaxxine.com>
branch nick: InkscapeBZR
timestamp: Wed 2014-04-30 14:48:20 -0400
message:
  do not allow ellipse arc segment greater than 90 degrees. (Bug 1312333)

--- End code ---

Und genau das Ding baue ich jetzt und werf es ins Repo. Wie war das mit Murphy: Hinter jedem kleinen Fehler verbirgt sich ein großer Fehler, der nur darauf wartet, endlich ungestört ans Tageslicht kommen zu dürfen. Hinter jedem großen Fehler verbergen sich mehrere kleine Fehler, die auch ans Licht wollen. :D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor