Siduction Forum > Upgrade Warnings

 openoffice wird entfernt

(1/6) > >>

holgerw:
Hallo,

zur Zeit zumindest bitte kein D-U bei 64 Bit aptosid durchführen. Sonst wird Openoffice  deinstalliert.

Ich werde es trotzdem machen, zur Not reichen mir erst einmal abiword und gnumeric.

Falls sich ooo nach dem D-U sauber nachinstallieren lässt, werde ich das hier berichten.

Viele Grüße,
  Holger

holgerw:
Hallo,

openoffice ist nach dem D-U auch nicht nachinstallierbar, weder aus sid noch aus experimental. Wer also dieses Programm dringend braucht, sollte ein wenig warten.

Viele Grüße,
  Holger

towo:
Dafür ist aber LibreOffice nach Sid gerutscht.

mylo:
ok, jetzt noch einen upgrade-path von OO-->LO...bin mal gespannt wie LO aussieht, OO hat ja doch mit der Zeit etwas nachgelassen...(allerdings für eine freie SW sicher gut ihren Dienst getan.

ralv:
ein "apt-get install libreoffice" hat bei mir grad openoffice sauber deinstalliert. libreoffice macht auf den ersten blick einen guten eindruck...

Gruß aus Münster

Rainer

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor