Siduction Forum > Upgrade Warnings

 kein balsa mehr

(1/3) > >>

ingo6402:
hallo,
beim letzten d-u ist mein balsa (e-mail-client deinstalliert). ein apt-get install balsa sagt:

--- Code: ---balsa : Hängt ab von: libgtkhtml3.14-19 (< 3.31) aber 3.32.2-1 soll installiert werden
--- End code ---


kann da jemand helfen? wo bekomme ich libgtkhtml3.31 her?

2. problem nach d-u: bei meinem wacom bambo geht das scrollrad nicht mehr. fehlt da auch was, oder bekommt man das mit konfiguration wieder hin?

LG
Ingo

devil:
wenn ich mir so die offenen bugs gegen balsa anschaue, würde ich es als unmaintained bezeichnen.
z.b.: #577565 balsa: New upstream version 2.4.7 available  geschrieben am 12.04.2010
da wird auch dein problem liegen. ich würde mich nach einem neuen mail-client umschauen.

greetz
devil

ingo6402:
hallo devil,
schade, eigentlich war ich mit balsa sehr zufrieden. es ist eines der wenigen mail-clienten die mit dem standart postfachformat mbox arbeiten und vernünftig auch auf andere mbox postfächer zugreifen kann.
danke für deine hilfe
LG
Ingo

devil:
du kannst ja mal einen bugreport verfassen. aber so wie ich das sehe, hat das ding keinen maintainer mehr sondern steht unter QA 'Zwangsverwaltung'

greetz
devil

bluelupo:

--- Quote from: "ingo6402" ---hallo devil,
schade, eigentlich war ich mit balsa sehr zufrieden. es ist eines der wenigen mail-clienten die mit dem standart postfachformat mbox arbeiten und vernünftig auch auf andere mbox postfächer zugreifen kann.
danke für deine hilfe
LG
Ingo
--- End quote ---

Hi Ingo,
kmail kann mit mbox Format umgehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor