Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Installation bleibt bei 60% stehen  (Read 2769 times)

Bernd

  • Guest
[DE] Installation bleibt bei 60% stehen
« on: 2012/08/03, 11:27:58 »
Hallo,
wollte mir die Version aus der Zeitschrift "Linux-User" installieren.
Toll ist das Siduction meine beiden Monitore sofort erkennt,sogar meinen Hi.Res Monitor.
Aber nachdem die Installation begonnen hat klettert der Balken sehr schnell auf 60%,die CD und auch die Festplatte blinken noch eine weile und dann tut sich nichts mehr.
Habe bis zu einer halben Stunde gewartet.
Die Maus kann ich noch bewegen,kann aber nichts mehr anklicken.
Dies passiert mit der 32 und 64 Bit Version.
Hat jemand bitte einen Tipp für mich ?
Dankeschön

Bernd

Nex

  • Guest
Installation bleibt bei 60% stehen
« Reply #1 on: 2012/08/03, 13:13:47 »
Hmm ... evtl. hat die CD ja einen Fehler. Hast du es schon einmal mit einem ISO hier von der Seite versucht (AFAIK ist der Linux User die Razor-QT variante beigelegt)?

Ansonsten helfen u.U. Angaben zur Hardware.

Grüße

Bernd

  • Guest
Installation bleibt bei 60% stehen
« Reply #2 on: 2012/08/03, 14:50:03 »
Danke für die Antwort.Ja das habe ich mir auch überlegt mal eine andere Version von hier zu probieren.
An der CD wird es wohl kaum liegen denn es gehen ja beide Versionen nicht.
Und am Rechner wohl auch nicht da mehrere andere Linux Versionen installiert sind.
Wenn auch die Version von hier nicht geht melde ich mich wieder.
Bernd

Offline solo

  • future comes
  • User
  • Posts: 239
thread gelöscht
« Reply #3 on: 2012/08/04, 00:48:34 »
thread gelöscht, keine kaperung.
gruss solo
The best thing about the future is
that it comes one day at a time.
(Abraham Lincoln)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
RE: Installation bleibt bei 60% stehen
« Reply #4 on: 2012/08/04, 01:03:59 »
solo,

keine threads entführen. Beginne Deinen eigenen.

greetz
devil