Hallo Michaa7 und der Rest der Welt

Ich hatte schon befürchtet das ein solcher thread bald auftaucht.
Das festlegen des Logo's ist keine leichte Sache und einmal gemachte Entscheidungen kann man nicht einfach mal so ändern.
Wir sind alle am Arbeiten und versuchen das beste Logo der Welt zu kreieren.
Wie das Lutschbonbon ins Forum kam:
Wenn Du Dich erinnerst hat das Forum anfänglich einfach ein ausgekreutztes aptosid als Logo.
Dies hat mich veranlasst den "aptosid Kreuzigung" thread zu schreiben und das FF Logo zu entwerfen (nach wie vor mein bestes Stück).
Da man nicht voreilig handeln wollte hat man nach einer Woche ein x beliebiges Logo (übrigens auch eins von meinen und bei weitem keins das ich benutzt hätte) ins Forum gepackt.
Lass mich bitte erklären warum es noch ein bisschen dauert:
Im Moment muss sich aus einer zusammengewürfelten Haufen ein Art Team bilden, mit komplettem CD Manual. Das dauert da wir versuchen so viel wie möglich im Team zu entscheiden. Ich selbst hoffe das wir eher früher als später zu einem Ergebnis kommen. Nächsten Sonntag 11.09. wird es dann hoffentlich so weit sein.
Wir versuchen ein Standard zu schaffen um möglichst einfach und fair Entscheidungen treffen zu können.
Was Du im news.siduction.org gesehen hast ist ein Template wie wir gerne Logo's eingereicht bekommen würden, damit sie einfach auf ihre Tauglichkeit geprüft werden können.
Ich habe mittlerweile mehr als 20 Logo's entworfen und das erste war nach wie vor das beste.
Ein ganz großer Punkt ist das es von "super basic" SIDuction ->> bis "eye-candy" alles mit macht.
Wir wolle aber versuchen moeglichst vielen Leuten die Chance zu geben Ihre Ideen umzusetzen.
Ich persönlich verstehe den Unmut und kann dem hier gesagten nur zustimmen, aber bitte gebt uns noch eine Woche Zeit.
Vielen Dank
Sven
PS: wenn das alles erledigt ist reparieren wir auch den Login der nervt nämlich wirklich